ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Bostik GmbH

Bostik und Bünder schulen Parkettleger im Phantasialand Brühl


Eine Schulung an ungewöhnlicher Stelle hat der Euskirchener Holzgroßhändler H.J. Bünder gemeinsam mit Bostik für seine Parkettleger-Kunden organisiert: Im Phantasialand trafen sich kürzlich knapp 50 Teilnehmer zu einem eintägigen Seminar.

Am Vormittag erklärten Michael Schneider vom Verlegewerkstoffhersteller Bostik und Jürgen Büssow vom Werkzeuganbieter Witte die Besonderheiten der Untergrundvorbereitung nach den Richtlinien der DIN 18365 Bodenbelagsarbeiten. Der Nachmittag gehörte dem Thema Baurecht, worüber Arne Buch von der Anwaltskanzlei Hanfland & Partner referierte. Darüber hinaus stellte Christian Prenner von Weitzer Parkett in Brühl den österreichischen Hersteller von Parkettböden und Holztreppen vor.
aus Parkett Magazin 02/08 (Marketing)