Jakob Schmid Söhne GmbH & Co. KG

Jaso: "Loft-Line" als echte Produktneuheit


Mit "Loft-Line" zeigt der Kippenheimer Parketthersteller Jaso in München eine echte Produkt-Neuheit. Das neuartige Zweischichtparkett in zeitgemäß attraktiver Optik besitze absolutes Trendsetter-Potenzial - alles andere bleibe bis zur Messe geheim.

Der gegenwärtig steigenden Nachfrage nach gealterten Landhausdielen trägt das Familienunternehmen mit einer Sortimentsergänzung bei "Country-Line" Rechnung. Dem aktuellen Trend folgend gibt es die Zweischicht-Landhausdiele mit neuen Oberflächen. Auf der Messe werden gebürstete und geölte sowie gefaste Ausführungen in drei Farbtönen zu sehen sein, die den Charme und die Patina alter Massivdielen widerspiegeln sollen.

Jacob Schmid Söhne sieht sich auch als Dienstleister für Parkettlösungen: Dazu gehört das zusammen mit der Firma Esign entwickelte virtuelle Parkettstudio. Außerdem wird das süddeutsche Unternehmen auf der Bau über ein Projekt informieren, das eine komplette Verkaufsberatung von A - Z via Internet möglich macht.

Bau: Halle B 6, Stand 118
aus Parkett Magazin 06/04 (Sortiment)