Frankenstolz

Intensive Zielgruppenansprache


Mainaschaff - Die "Adam und Eva"-Matratzen der Steppdecken- und Matratzenfabriken Frankenstolz berücksichtigen die von Männern und Frauen unterschiedlichen Körpergrößen, Körperkonturen, Gewichtsverteilungen, Wärmebedürfnisse, Druckverhältnisse sowie Transpirationsneigungen. Unter Berücksichtigung aller wissenschaftlichen Forschungen sind im eigenen Entwicklungslabor nach allerneuesten Erkenntnissen Matratzen entwickelt worden, die den besonderen, individuellen Ansprüchen der Verbraucher speziell angepasst wurden. Wie von Frankenstolz gewohnt, ist das Rundum-Paket in Form von Bettwaren, Nackenstützkissen und Unterfederungen hierauf optimal abgestimmt worden.

Zusätzlich wird man zur Hausmesse Süd das Thema "bugatti" vorstellen. Die Vorteile dieses Konzeptes:
- extrem hohe Markenbekanntheit (53 Prozent) über den Schlafsektor hinaus;
- Computer gesteuertes Mess-System mit Eventmarketing;
- Hohe Renditen, extreme Preisleistungen;
- Keine Vergleichbarkeit im Markt;
- Crossselling erhöhen Umsätze und Erträge.

Die ersten Markttests haben hervorragende Ergebnisse erzielt, so dass die ausgewählten Platzierungen außerordentliche Umsätze und Erträge versprechen. Auch hier werden die Platzierungen regional und über verschiedene Vertriebsschienen aufeinander abgestimmt, um langfristige Partners haften mit den Kunden entstehen zu lassen. Professionelle Vermarktung mit zusätzlichen Events steigern den Umsatz und die Erträge.
aus Haustex 08/08 (Marketing)