Repac Montagetechnik GmbH & Co. KG

Drei Neue bei Repac


Profilanbieter Repac hat seine Anwendungstechnik und Objektberatung mit Matthias Reusch verstärkt.

Der 33-jährige gelernte Raumausstattermeister war in den vergangenen Jahren als Anwendungsberater im Fachhandel tätig und verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich der Bodenverlegung.

Manuel Bader (27) ist seit Anfang Februar als Key Account- und Marketing-Manager in Gehrden tätig. Bader ist Absolvent der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Hannover.

Auch der neue Projektmanager Einkauf und Logistik, Markus Breuer, hat an dieser Fachhochschule seinen Abschluss gemacht. Der 25-jährige gelernte Industriekaufmann übernimmt ab sofort die Verantwortung für den strategischen Einkauf und die Logistik in Europa und ist Ansprechpartner für Lieferanten.
aus Parkett Magazin 01/06 (Personalien)