ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Egger Retail Products GmbH

Heino Tschetschorke verstorben


Sein "Lehrmeister", Siegfried Heuer, nannte ihn "Mr. Laminat" und traf damit den Kern. Schon bei der Einführung des jungen Belagsegments in Deutschland, setzte sich Heino Tschetschorke intensiv mit dem Laminatboden auseinander, nicht, um ihn - wie viele andere - zu verreißen, sondern weil er das enorme Zukunftspotenzial erkannte. Als technischer Leiter bei Pergo Deutschland, damals das marktbeherrschende Unternehmen, schulte der Sachverständige Tausende Bodenleger und leistete einen entscheidenden Beitrag für eine qualifizierte Verarbeitung. Der von ihm initiierte Profi-Verlegeservice fand branchenweit Anerkennung. Seinen beruflichen Werdegang setzte Tschetschorke bei Egger Floor Products fort, wo er mit großem Engagement den technischen Kundendienst leitete. Völlig überraschend für alle, die ihm nahe standen, ist Heino Tschetschorke Anfang Januar verstorben.
aus Parkett Magazin 01/06 (Personalien)