Knopp

"Saie in Bologna brachte uns wieder ein gutes Stück weiter"


Die Baumesse Saie in Bologna wird für den Süden Europas immer bedeutender. Die Messegesellschaft verbuchte knapp 180.000 Fachbesucher und 1.700 Aussteller auf 260.000qm Ausstellungsfläche. Auch diesmal konnte die Messe ihrer Rolle als Entwickler von neuen Projekten, Technologien, Materialien des Bausektors gerecht werden. Knopp stellte seine Contopp-Beschleunigersysteme mit Contopp Fasercompound Duremit und die Produktneuheiten der Contopp- Estrichvergütungssysteme auf seinem über 60 qm großen Messestand vor.

"Besonders gefreut hat uns, dass immer mehr Architekten unser Angebot nutzen und weitergehende Informationen zu unseren Produkten anfordern. Dies zeigt uns, dass der Vorteil unserer Produkte in ihren innovativen Estrichlösungen nicht nur erkannt wurde, sondern sie auch verstärkt zum Einsatz kommen, was wir täglich merken", berichtet Ulrich Plocher, Verkaufsdirektor bei Knopp.

Das Knopp-Messeteam führte eine Vielzahl von Gesprächen über neue Objekte. Dabei konnte eine Reihe von Abschlüssen getätigt werden. Estrichleger aus dem In- und Ausland zeigten sich begeistert wegen der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Contopps, die für jedes Estrichproblem das passende Produkt bieten. Plocher fasst zusammen: "Die Messe war für uns ein großer Erfolg und bestätigte unser Engagement."
aus FussbodenTechnik 04/08 (Marketing)