Fuggerhaus

Auf Safari


Fuggerhaus belebt das Thema Druck wieder. Unter anderem lädt der Verlag mit plakativen Tiermotiven zu einer "Safari" ein. Auf bewährter raumhoher Satin-Grundware und als Ausbrenner marschieren kleine und große Giraffen. Die Farben: Gelb-grün und Blau. Für die Serie Phantasy mit 5 Artikeln wird eine neuartige Grundware mit Leinenanteil bedruckt. Ziel ist eine natürliche Optik bei besten Pflegeeigenschaften. Dazu gibt es ein preislich attraktives Schaufensterpaket.

Die transparente Gardine kommt bei Fuggerhaus in zahlreichen Varianten zur Geltung: mit Effekt- oder Elastikgarnen, als Ausbrenner, Seersucker oder Doppelgewebe mit mosaikartigen Blüten.

Für den Objektberich bringt Fuggerhaus moderne Landhaus-Dessins, Multistreifen, Flächenvorhänge und einen B 1-Ausbrenner. Neu ist ferner der polsterfähige Velours Amigo CS, der die bewährte Qualität Amigo mit extrem hohen Scheuertouren nun auch in B1 bietet.

Nicht nur für die klassische Einrichtung empfehlen sich die edlen Seiden der Volland-Kollektion. Bestickt und bedruckt, mal mit Fantasiemotiven, mal naturalistisch, werten sie jedes Interieur auf.
aus BTH Heimtex 12/05 (Sortiment)