Indes

Geschickt kombiniert


Indes ergänzt seine beiden Hauptkollektionen Basis und Juwel zur Heimtextil mit insgesamt 20 Artikeln. Für das Basic-Programm wurden neben schmeichelnden Satintypen neue transparente Ideen in Travers-Ausmusterungen mit Chenille-Effekten aufgelegt. Das Kinderzimmer schmücken lustige Tiermotive mit Kühen, Schafen und Hühnern, jeweils kombinierbar mit einem Deko-Ausbrenner und alles raumhoch.

In der Juwel-Linie finden sich als Neuheiten unter anderem Inbetween-Ausbrenner und modische Coordinates aus Webkaro-Travers-Streifen und flauschigen Stickereien auf Organza. "Diese Qualitäten machen das Programm im Zusammenspiel mit Seidenoptiken, Chenille-Effekt-Musterungen sowie eleganten Blockstreifen im Seidenlook zum echten Blickfang", meint Geschäftsführer Georg Hünnemeyer.
aus BTH Heimtex 12/05 (Sortiment)