Wilhelm Schneck sen. GmbH & Co. KG

Parkett- und Laminat-Tag bei Großhandel Schneck


Aufbauend auf ausführliche Berichte der Fachpresse über das große Parkett-und Laminatangebot auf der Domotex veranstaltete der Siegener Bodenbelagsgroßhändler W. Schneck sen. Anfang März unter dem Motto "IN SEIN" einen Parkett-und Laminattag.

Anwendungstechniker von sieben namhaften Herstellern (Bauwerk - Magnum - Meister - Pamino - Tarkett - Unilin - Witex) präsentierten im Unternehmen ihre Neuentwicklungen und führten Verlegeschulungen durch.

Im Vordergrund des Interesses standen 2-Schicht-Parkett-Produkte und besonders die "Klick-Welle" bei Fertigparkett. Bei letzterem zeigten sich die Fachleute und Parkettleger noch skeptisch, obgleich Marktführer wie Tarkett, Pamino u.a.. jetzt auch 14 mm 3-Schicht-Parkett zur leimlosen Verlegung anbieten.
aus Parkett Magazin 02/02 (Marketing)