Estrichtrocknungsbeschleuniger im Fokus

Messe Batimat für Knopp erfolgreich


Seit Jahren ist Knopp auf der Messe Batimat mit seinem stetig wachsenden Messestand vertreten. In diesem Jahr stellte das Unternehmen die neusten Produkte für Estrich und Beton vor: die Zementestrichvergütung Contopp Fasercompound Duremit 6 und das beschleunigte Bindemittel für konventionellen Calciumsulfatestrich Prontopp pronto Compound C.

Eine große Zahl an Messebesuchern interessierten sich für die Produkte aus Dettelbach. An den knapp 100 qm großen Messestand kamen viele Architekten, Bauherrn und Estrichleger. Viele berichteten von dem Problem, dass immer anspruchsvollere Bodenbeläge Zementestriche mit erhöhten Festigkeitsklassen erfordern. Knopp bietet für diesen Anwendungsfall Estrichtrocknungsbeschleuniger an. Den Besuchern wurde eine umfassende Produktauswahl präsentiert, die für die unterschiedlichsten Anforderungen eine Lösung darstellen.

Bernard Levrel von Knopp Frankreich war zufrieden: "Das große Interesse war schon beeindruckend. Vor allem scheint man in Frankreich jetzt auch die immensen Vorteile der Contopp-Estrichbeschleuniger zu erkennen. Viele Kontakte besonders mit Architekten und Bauherrn lassen uns sehr positiv in die Zukunft schauen. Die Batimat war für uns ein voller Erfolg". Ebenfalls erfreulich für das Unternehmen war, dass zwei Produkte des Sortiments für den Wettbewerb "Innovation am Bau" ausgewählt wurden.
aus FussbodenTechnik 03/08 (Marketing)