ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Objectflor Art und Design Belags GmbH

Objectflor im "Gold-Rausch"


Die Marketing-Verkaufsaktion "Gold-Rausch" hat bei Designbelagsanbieter Objectflor alle Erwartungen übertroffen. Die Resonanz im Handel war so positiv, dass die Aktion jetzt in ähnlicher Form für Österreich und Frankreich übernommen wird. Von September bis November 2007 konnten die teilnehmenden Großhändler pro verkaufter Verpackungseinheit Expona Domestic einen goldenen Sammel-Treuepunkt für hochwertige Prämien an ihre Kunden geben. Bei der Aktion, die mit dem lebensgroßen Aufsteller "Expona Jones" beworben worden war, wurden insgesamt 2.228 Präsente angefordert, angefangen von den besonders häufig gewünschten Amazon- und Kino-Gutscheinen bis hin zum iPod.
aus FussbodenTechnik 03/08 (Marketing)