Rohdex Bettfedern Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

Doppeltes Jubiläum


Gleich doppelten Grund zur Freude haben Deszö Langer und seine Ehefrau Elisabeth Langer. Am 5. 5. 55 gaben sich die beiden in München das "Ja-Wort" und durften nach 50 Jahren glücklich geführter Ehe am 5. 5. 2005 bei bester Gesundheit ihre "Goldene Hochzeit" feiern.

Außerdem blickt Deszö Langer auf 50 Jahre Unternehmensgeschichte der Firma Rohdex Bettfedern Handelsgesellschaft GmbH & Co. KG, Unterschleißheim, zurück.

Das Unternehmen wurde vor 50 Jahren, damals noch als Langer & Co., gegründet. Heute gehört die Gesellschaft zu den weltweit führenden Anbietern von Daunen und Federn aller Art, vom original Rupf bis hin zur füllfertigen Ware, woraus schöne, kuschelige und hochwertige Daunendecken und Kissen sowie modische Daunenjacken produziert werden.

Wenn man die beiden Jubilare nach ihrem Erfolgsrezept fragt, so erhält man eine einfache Antwort: es ist die Liebe und der Respekt, und es ist das offene Gespräch, wenn es mal schwierig wird, und es ist das Vertrauen zum Partner und die Verlässlichkeit. "Diese Tugenden führen privat und auch im Geschäft zum Erfolg", bestätigen die Jubilare einvernehmlich und verabschieden sich zur "Goldenen Hochzeitsreise".
aus Haustex 06/05 (Personalien)