Centa-Star Bettwaren GmbH & Co. KG

Neue Gesichter bei Centa-Star


Beim Stuttgarter Bettwarenhersteller Centa-Star gibt es zwei Neueinstellungen.

Verkaufsleiter Jürgen Nußbaum (44) verstärkt seit dem 2. Januar 2003 das Vertriebsteam von Centa-Star. Früher als Verkaufsleiter bei Badenia für Vertrieb und Marketing der Marke Irisette tätig, übernimmt er nun die Betreuung der Versender und verschiedener Verbände von Centa-Star.

Matthias Schaffert (30) besetzt seit dem 2. Januar 2003 die Position des Marketing-Referenten. Er ist zuständig für die Koordination aller Werbe-Aktivitäten. Darunter fallen die Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen am POS, die Entwicklung von Werbemitteln und Prospektmaterial, sowie die Gestaltung des Internetauftritts.

Im Zuge der Erweiterung der Marketingabteilung avanciert Claudia Hieber zur Assistentin von Frank Gänser, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb.

Sie alle arbeiten in enger Absprache mit Thomas Müller, Geschäftsführer Organisation und Einkauf. Von diesem starken und innovativen Team darf in Zukunft wohl einiges erwartet werden!
aus Haustex 04/03 (Personalien)