ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Egger Retail Products GmbH

EFP mit erfolgreichen Verkäufern zur Biathlon-WM in Hochfilzen


Der Verkaufswettbewerb für das Stablaminat "Vivo Nature" von Egger Floor Products (EFP) stand unter dem Motto: "Den Erfolg im Visier". Fachhändler aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien hatten im vergangenen Jahr um das beste Ergebnis gewetteifert: Zur Belohnung gab es für alle jene, die mindestens 500 qm "Vivo Nature" verkauft hatten, einen Aufenthalt als VIP-Gast von EFP bei der Biathlon-WM 2005 Anfang März in Hochfilzen. Die Motivation für diesen Wettbewerb lag auf der Hand: "Einerseits wollten wir die Bekanntheit des erst 2003 auf den Markt gebrachten Stablaminats erhöhen und den Verkauf forcieren. Andererseits wollten wir auch die Kundenbindung zwischen Großhandel und Verarbeiter steigern", sagte Vertriebsleiter Matthias Danzl.

Neben einem VIP-Eintritt zur Biathlon-WM und einem Tiroler Abend gehörte zum Programm auch ein Besuch im Egger-Werk in St. Johann, wo eine Sonderausstellung im Egger-Forum unter dem Motto "Erfolg im Visier" dem Thema Sport gewidmet war. Dazu wurden die vier Laminatboden-Linien jeweils mit vier Wintersportarten in großformatigen Fotos kombiniert.
aus Parkett Magazin 02/05 (Marketing)