Centa-Star Bettwaren GmbH & Co. KG

Neuer Verkaufsleiter bei Centa-Star


Joachim Reith (40) verstärkt seit 1. Juli als Verkaufsleiter die Vertriebsmannschaft des Stuttgarter Bettwarenherstellers Centa-Star.

Wenn es um das Thema Schlafkomfort geht, ist Joachim Reith Experte, denn er ist seit Jahren in der Branche zuhause und bringt eine Menge Erfahrung mit. Zuletzt war er bei der Firma Dunlopillo. Für den Anbieter moderner Schlafsysteme war Reith 15 Jahre lang als Verkaufsleiter bundesweit tätig.

Den Wechsel zu Centa-Star sieht er als neue Herausforderung. Seine Intention als Verkaufsleiter: "Mir gefallen die Menschen und das Betriebsklima und natürlich die Centa-Star-Produkte. Mein Ziel ist es, die Marke Centa-Star noch stärker zu etablieren und die erfolgreiche Strategie des Shop-in-Shop-Systems zu forcieren.

Joachim Reith sieht seine Aufgabe vor allem darin, engen Kontakt zu den Centa-Star-Kunden aufzubauen, sie in ihren Verkaufsüberlegungen zu beraten und mit ihnen individuelle Shop-Lösungen zu entwickeln. Ihn überzeugt die Markenphilosophie. "Die konsequente Markenpolitik von Centa-Star wird von mir glaubhaft vertreten und von meinen Ansprechpartnern geschätzt, denn sie bietet den Partnern wirtschaftliche Sicherheit", so Reith. Im klugen Flächenmanagement sieht er eine klare Zukunftschance für den Handel.
aus Haustex 11/04 (Personalien)