ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Windmöller Flooring Products GmbH

Witex startet Fachhandelskampagne für Comodo-Laminatboden


Mit neuen Oberflächenstrukturen seiner Laminat-Kollektionen im Landhausstil will Witex seine Fachhandelspartner in Deutschland und den europäischen Märkten aufmerksam machen. Sowohl für den Handel wie den Endverbraucher kündigt die Comodo-Kampagne Vorteile an.

Mit ihrer neuen, matten Oberfläche hebt sich die Comodo-Linie vom Laminatdurchschnitt ab. Optional ist die Ausstattung mit einer authentischen Fugenoptik. Um den Verbraucher dafür zu begeistern, fördert Witex Musterflächen vor Ort beim Händler. Zudem werden alle Dekore der Produktlinie bis Jahresende ohne Aufpreis mit einem antibakteriellen Zusatzschutz abgegeben. Da diese Kampagne schon Erfolge erzielt hat, soll ab Mitte Oktober eine ähnliche Aktion für die rustikale Landhauskollektion Antica anlaufen.
aus Parkett Magazin 05/03 (Marketing)