Findeisen GmbH

Findeisen verstärkt die Berater-Mannschaft

Der Ettlinger Nadelvlies-Spezialist Findeisen hat sein Kundenberater-Team weiter ausgebaut. Giovanni Jacono ist nun als neuer Objektberater für die Gebiete Rheinland-Pfalz/Saarland und Luxemburg zuständig. Der 42-jährige Industriekaufmann folgt auf Carola Letsch, die das Unternehmen verlassen hat. Jacono verfügt über 17 Jahre Erfahrung in der Bodenbelagsbranche, in der er in verschiedenen Positionen sowohl im Innen- als auch Außendienst im In- und Ausland tätig war.

Neu im Team ist auch Cordula Jahn. Die 40-jährige Betriebswirtin betreut als Key Account Managerin die Schlüsselkunden von Findeisen. Jahn ist Ansprechpartnerin für Großkunden aus den Bereichen Klinik-/Pflegeunternehmen, Kooperationspartner, Generalunternehmen der Baubranche und für Entscheider in den Hochbauämtern der Kommunen. Sie hat ihre Vertriebslaufbahn als Marketingberaterin in der Baubranche begonnen und wechselte später als Key Account Managerin zu einem Unternehmen der Wellness- und Fitnessbranche, bevor sie zu Findeisen kam.
aus BTH Heimtex 02/10 (Personalien)