Berger-Seidle GmbH Parkettlacke Klebstoffe Bauchemie

Berger-Seidle mit neuem Internetservice


Auf seiner neugestalteten Homepage hat der Oberflächenspezialist Berger-Seidle die Optik und Struktur verbessert, vor allem aber den Inhalt erweitert. "Unser Ziel ist es, dem Kunden auch online die gewohnt höchsten Standards im Servicebereich zu bieten und damit in der Branche die Spitzenposition weiter zu untermauern", sagt Geschäftsführer Thomas M. Adam.

Im Ergebnis wurden die schon bekannten Bereiche wie Unternehmensinformationen, Produktinformationen, Produktanwendungen, Forschungs- und Entwicklungsinformationen sowie die umfassenden Vertriebspartnerdatenbanken weiter ausgebaut. Downloads ausgewählter Anwendungs-Videoclips zur Unterstützung der Kunden sind ein ganz neues Angebot. Und Downloads sämtlicher Datenblätter, Sonderinformationen und Ausschreibungstexte komplettieren diesen Servicebereich. Die wichtigsten Informationen wird Berger-Seidle seinen Kunden im Bereich "Aktuelles" online zur Verfügung stellen. Zusätzlich gibt es eine breite Referenzdatenbank, welche die verschiedensten Anwendungsbereiche illustriert und die Produktreife unterstreicht. Bei aufkommenden Fragen steht der Vertriebs mit Ansprechpartnern und Kontaktadressen zur Verfügung.

Neu ist auch der Bereich "Leben & Arbeiten", in dem Berger-Seidle ab sofort verfügbare Stellen überregional anbietet.
aus Parkett Magazin 05/03 (Marketing)