ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Ardex GmbH

Ardex: Service und Beratung gestärkt


Mit gleich vier Neueinstellungen verstärkt Ardex seine Abteilungen Technischer Dienst und Marketing. Neuer Leiter Fliesentechnik ist Bernhard Reck, 41. Der gelernte Fliesenlegermeister und Sachverständige war zuvor in leitender Position bei einem Mitbewerber tätig.

Frank Ruschke, 39, wurde als neuer Leiter Bodentechnik verpflichtet. Der gelernte Parkett- und Estrichlegermeister arbeitete bereits als Oberbauleiter und als Anwendungsberater in der Branche.

Zu den Aufgabenschwerpunkten von Peter Metz, 41, Abteilung Marketing, gehört künftig das Produktmanagement im Bereich Rohbauprodukte, Estrich und Untergrundvorbereitung. Ebenfalls neu im Marketing ist Daniela Poludniok. Die 30-Jährige verantwortet das Produktmanagement im Bereich Boden- und Wandspachtelmassen, Bodenbelagsklebstoffe sowie Pandomo.
aus FussbodenTechnik 04/05 (Personalien)