ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Bostik GmbH

Seminar zur Parkettverlegung mit Bostik Findley


Bostik Findley Schulungsveranstaltungen im nächsten Jahr können im Internet unter www.bostk-findley.de oder direkt unter der Telefonnummer 05425 / 801117 abgerufen werden.

Im vergangenen Herbst veranstaltete Bostik Findley in dieser Schulungsreihe ein Seminar in Zusammenarbeit mit dem IFR Sachverständigenbüro und dem Parkett-hersteller Lorenz. Zur Einführung sprach Referent Richard A. Kille über die Veränderungen und Besonderheiten in der neuen VOB 2002/2003. Im Zusammenhang mit der DIN 18356 "Parkettarbeiten" ging er auf die fachgerechte Untergrundprüfung sowie die Prüfungspflichten der Boden- und Parkettleger ein.

Michael Wolfgang (Lorenz-Parkett) vermittelte Tipps zur Klebung von Massiv- und Mehrschichtparkett und informierte über Produkte zur Reinigung und Pflege.
aus Parkett Magazin 06/03 (Marketing)