Wölfel

Couponprogramm Trendline


"Im Trend sein mit Trendline" - mit diesem Slogan präsentiert Wölfel in Dortmund sein neues Coupon-Programm, das Stoffe für jeden Einrichtungsstil und Geschmack bietet. Darin enthalten sind sowohl gängige Standards wie raumhohe Dekos und interessante Madras-Variationen bis hin zu duftigem Semi-Organza in aktuellen Farben. Die insgesamt 40 Musterbügel sind auf einem beratungsfreundlichen Präsenter untergebracht. Daneben läuft die bereits eingeführte Couponkollektion Exclusive Line mit Gardinen und Dekos weiter.

Darüber hinaus führt Wölfel gut 120 Artikel als Meterware, außerdem ein jährlich aktualisiertes Maßkonfektionsprogramm. Die Modelle werden im eigenen Atelier nach individuellen Kundenmaßen gefertigt und in der Regel innerhalb von 7 Arbeitstagen ausgeliefert.

Dekorations-Ideen finden Kunden im sortimentsbezogenen Konfektionskatalog.
aus BTH Heimtex 10/02 (Sortiment)