ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Sopro Bauchemie

Drei Neue im Außendienst


Die Sopro Bauchemie, Wiesbaden, hat ihren Außendienst weiter verstärkt. Neu im Team der Sopro-Fachverkäufer ist Veit Baumann (39). Der langjährige Abteilungsleiter eines namhaften Fliesen- und Baustoffhandel betreut den Großraum Magdeburg.

Neu ist auch Markus Müller (32). Nach seiner Lehre zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger absolvierte er eine Ausbildung zum Bautechniker. Erfahrungen konnte Markus Müller bereits als Bauleiter sowie im Außendienst eine Bauchemie-Herstellers sammeln. Nach seiner Tätigkeit im Team der Sopro Anwendungstechnik löst er Gerhard Krist, im Gebiet Mainz-Darmstadt-Ludwigshafen ab, der nach 25jähriger Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand geht.

Fachverkäufer Klaus Löhr betreut seit Jahresbeginn das Gebiet Nordhessen im Raum Wetzlar-Fulda-Bad Hersfeld. Der 37-jährige Betriebswirt des Handwerks ist seit 15 Jahren in der Fliesenbranche tätig, davon 8 Jahre als Betriebsleiter in einem Fliesenfachbetrieb und 7 Jahre als technischer Berater im Außendienst der Bauchemie.
aus FussbodenTechnik 04/03 (Personalien)