ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Sopro Bauchemie

Vogt verstärkt Fachberater-Team


Die Sopro Bauchemie hat ihr Fachberater-Team in Wiesbaden weiter verstärkt. Neu im Team ist Werner Vogt (43). Der gelernte Fliesenleger war mehrere Jahre im Fliesenhandwerk tätig, bevor er im Rahmen einer Weiterbildung die Prüfung zum staatlich geprüften Bautechniker, Fachrichtung Bauerneuerung, ablegte.

Anschließend arbeitete er acht Jahre als Bauleiter bei einem Bauunternehmen. Zuletzt war er als Außendienst-Mitarbeiter in einem großen Fachhandels-Unternehmen für Fliesen und Natursteine zuständig.

Seit April dieses Jahres ist Werner Vogt bei Sopro Bauchemie als Fachberater tätig und dabei verantwortlich für die Landkreise Rastatt, Freudenstadt, Tübingen, Reutlingen, Sigmaringen und Rottweil.
aus FussbodenTechnik 05/04 (Personalien)