ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Ardex GmbH

Ardex-Verarbeiter-Forum zeigt Erfolgsstrategien


Um sich stärker an Kundenwünschen und dem Markt auszurichten, hat der Verlegewerkstoffhersteller Ardex ein Verarbeiter-Forum ins Leben gerufen. Auf der zweitägigen Pilotveranstaltung Ende vorigen Jahres diskutierten Vertreter von 25 Verarbeiterbetrieben Fragen zu künftigen Baustellenherausforderungen und Optimierungen beim Marktauftritt. Über die Dialoge in den Work-shops möchte Ardex gemeinsam mit dem Handwerk marktgerechte Produkte entwickeln und Erfolg-strategien definieren. Geschäftsführer Marketing/Vertrieb Werner Denninger: "Eine praxisnahe Beurteilung zu einem frühen Zeitpunkt in der Entwicklungsphase hilft uns, Produkte noch zielgenauer am Kunden zu orientieren."

Das Ergebnis des ersten Verarbeiter-Forums beschreibt Marketingleiter Ulrich Türk: "In lockerer Profi-Runde wurden viele Ideen und Ansätze entwickelt, die am grünen Tisch ohne profunde praktische Sachkenntnis nicht so leicht zu bewerten gewesen wären. Diese Ansätze werden wir in Witten weiter verfolgen und konkretisieren."
aus Parkett Magazin 01/04 (Marketing)