Berger -Seidle

Neue Außendienstmitarbeiter


Neuer Handelsvertreter für das Gebiet Baden-Württemberg wird ab 2003 Karl-Heinz Schappert. Er tritt die Nachfolge von Rudolf Schmucker an. Schappert kam bereits 1969 als Juniorverkäufer im Bereich Bodenbelagsklebstoffe mit dem Parkettleger- und Raum-ausstatterhandwerk in Kontakt. Zuletzt war er als Vertriebsleiter bei einem Schweizer Unternehmen tätig. Dank seiner vielseitigen Ausbildung ist er in der Lage, Probleme des Geschäftspartners rasch zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten.

Im Gebiet Hessen ist seit Anfang Dezember 2002 Ulrich Müller als freier Handelsvertreter für Berger-Seidle tätig. Der 40jährige hat die Aufgabe von seinem Vater Willi übernommen. Ulrich Müller, seit 1985 Parkettlegemeister, führte ab 1987 den elterlichen Betrieb. Er ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger. Intensive lacktechnische Schulung im Hause Berger-Seidle hat ihn zudem auf seine neue Aufgabe vorbereitet.
aus Parkett Magazin 06/02 (Personalien)