ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Ardex GmbH

Ardex-Beraterteam erhält Zuwachs


Verlegewerkstoffhersteller Ardex will die Betreuung seiner Kunden intensivieren und hat deshalb sein Berater-Team personell verstärkt.

Andreas Pfeiffer übernimmt zum 1. Juni als Gebietsleiter Sachsen-Anhalt und Brandenburg-West.

Der 42jährige Bauingenieur verfügt bereits über 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Bauchemie und war zuvor als Bauleiter in diversen Bauunternehmen tätig.

Andreas Stutter (37) ist ebenfalls ab 1. Juni als Gebietsleiter für die Kunden im Münsterland zuständig. Der gelernte Groß- und Einzelhandelskaufmann hat sich zum Handelsfachwirt weitergebildet und war 13 Jahre lang in verschiedenen Innen- und Außendienstfunktionen bei einem Baustoff- und Fliesengroßhandel beschäftigt.

Martin Palenga (39) tritt zum 1. September die Nachfolge von Gerhard Hölscher, der zum Jahresende in den Ruhestand tritt, als Gebietsleiter für das Ruhrgebiet an. Der Diplom-Bauingenieur verfügt über langjährige Außendienst-Erfahrung in der Natur- und Kunststeinbranche sowie in der Bauchemie.
aus Parkett Magazin 02/02 (Personalien)