ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Ter Hürne GmbH u. Co. KG

Terhürne: Deutschland sucht den "Super-Clicker"


Ein verkaufsförderndes Promotion-Paket hat Terhürne im Zuge seines neuen Parkett-Programmes für den Holzfachhandel entwickelt. Unter dem Motto "Terhürne sucht den Super-Clicker" haben Belcanto-Fachhändler die Möglichkeit, ihre Kunden am PoS an einem Verlegewettbewerb teilnehmen zu lassen. So sollen dem Verbraucher die Produktvorteile der neuen, eindrehbaren Click-Verbindung (ClickTec) bei Belcanto-Parkett nahe gebracht werden.

Selbst verlegen, sich von der einfachen ClickTec-Handhabung überzeugen und noch etwas gewinnen - diese Aktion wird am Veranstaltungstag zusätzlich von Terhürne-Mitarbeitern begleitet. Im Vorfeld der Veranstaltung werden dem Fachhändler Verlegeparkur, Banner, Deckenhänger, Infotafel, Anzeigenvorlagen und Pressetexte an die Hand gegeben.

Bei dem Super-Clicker-Wettbewerb geht es darum, auf einer vorbereiteten Musterfläche so schnell wie möglich rund 2 qm Belcanto-Parkett mit der ClickTec-Verbindung zu verlegen. Terhürne stellt attraktive Gewinne zur Verfügung. Deutschlandweit wurde die Aktion bereits 55mal erfolgreich durchgeführt. Bis zu 5.000 Testpersonen nahmen bislang am Verlegewettbewerb teil. Aus den Gewinnern der einzelnen regionalen Veranstaltungen wird nach Abschluss der Aktion noch einmal "Deutschlands-Super-Clicker" ermittelt. Der erhält dann eine Musical-Reise in eine Stadt seiner Wahl.
aus Parkett Magazin 03/04 (Marketing)