ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Altro

Frische Farben Schutz vor Schmutz


Die meisten Sicherheitsbodenbeläge glitzern ganzflächig; mit Suprema bietet der Objektbelagsspezialist Altro ein Produkt mit fast durchscheinender Oberfläche an, das insbesondere für den repräsentativen Einsatz auf stark frequentierten Flächen entwickelt wurde, etwa in Krankenhäusern, Schulen und Kindergärten. Dazu hat Altro den Belag mit der so genannten Maxis-Technologie ausgestattet, die den Boden besonders farbbeständig und resistent gegen Schmutz macht - was der Anbieter durch internationale Teststudien bestätigen ließ.

Der Belag Suprema war eines der Highlights während des Altro-Messeauftritts auf der Bau in München. Seinen Messestand hatte der Spezialist für objekttaugliche Bodenbeläge und Wandsysteme komplett mit dem Wandsystem Altro-Chameleon ausgestattet. Mit der Resonanz zeigten sich Deutschland-Geschäftsführer Christer Ahlen und Marketingleiter Timo Jahnen zufrieden. "Wir konnten auf der Bau viele bereits konkrete Aufragen verbuchen", heißt es bei Altro - trotz der weiterhin schwachen Binnenkonjunktur, die sich insbesondere auf die Baubranche auswirke.
aus BTH Heimtex 03/05 (Sortiment)