Brillux

Komplettes Marketing-Paket


Mit My Home stellt Brillux nicht nur eine neue Tapetenkollektion vor. Vielmehr steht My Home für ein vollständiges Marketing-Paket rund um die Tapete für alle Maler und Stuckateure sowie Fachhändler.

Den Kern bildet die Tapetenkollektion, bestehend aus zwei Musterbüchern mit Tapeten für den gesamten Wohnbereich. Ein attraktives und zeitgemäßes Sortiment auf Papier- und Vliesträger in insgesamt 235 verschiedenen Dessins und Farbstellungen wird in hochwertiger Präsentationsform angeboten. In den Musterbüchern enthaltene Raumbilder zeigen Gestaltungsideen mit Tapeten, die zur Nachahmung inspirieren. Alle in den Raumbildern dargestellten Tapeten, Beschichtungsmaterialien, Teppichböden oder Zierprofile sind detailliert in den Bildlegenden beschrieben und bei Brillux erhältlich - das macht die sprichwörtliche Gestaltung aus einer Hand möglich.

Weitere Bestandteile des Gesamtpakets My Home sind beispielsweise die Bestellmöglichkeit der Tapeten über den Brillux-Onlineshop sowie die Option, Räume über das Internet virtuell mit den neuen Tapeten zu gestalten. Der räumliche Eindruck wird den Endverbrauchern mit diesem aktuellen Beratungsinstrument deutlich nähergebracht.

Für den perfekten My-Home-Auftritt erhalten die neuen Kollektionsbesitzer außerdem einen Postkartensatz mit Raumbildmotiven. Der Postkartensatz enthält zehn Karten, die sich als Grußkarte oder für Terminvereinbarungen oder -bestätigungen einsetzen lassen.
aus BTH Heimtex 10/05 (Marketing)