Küberit

Neuer Musterkoffer für die Profi-Beratung


Um Profi-Verlegern im Beratungsgespräch die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten und Funktionen der zahlreichen Aluminium-Profile noch anschaulicher demonstrieren zu können, hat Küberit den für den Handel konzipierten Musterkoffer Küberit-Best um 13 Profilneuheiten erweitert, die allein im letzten und in diesem Jahr neu ins Programm aufgenommen worden sind.

Der neue Koffer enthält jetzt das vollständige Küberit-Best-Profilprogramm, einschließlich der einfach biegbaren EB-Profile in der Ausführung Messing und Edelstahl sowie das Sockelleisten-Sortiment Deco Base-Board. Außerdem hat der Musterkoffer eine praktische Zwischeneinlage erhalten, die einerseits die Muster generell in ihrer Position hält und gleichzeitig als Ablage für Prospekte und Preislisten dient.
aus BTH Heimtex 10/05 (Marketing)