ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Objectflor Art und Design Belags GmbH

Rolf Heinrich ist tot


Rolf Heinrich, Mitgründer und langjähriger Geschäftsführer von Objectflor, ist am 18. September völlig überraschend verstorben. Er wurde nur 65 Jahre alt.

Heinrich wirkte viele Jahre lang in Führungspositionen in der Bodenbelagsbranche, unter anderem bei der Dura, Grevelours, Mipolam und zuletzt Objectflor.

Der Spezialist für elastische Objektbeläge war seine Idee. Zusammen mit dem heutigen Geschäftsführer Eberhard Lotz hatte er das Unternehmen 1989 ins Leben gerufen und war bis zum Verkauf an die britische Halstead-Gruppe in der Firmenspitze aktiv.

"Mit dem Tod von Rolf Heinrich verliert Objectflor eine wichtige Persönlichkeit, die sehr nachhaltig die Unternehmensentwicklung geprägt und mitentwickelt hat", heißt es in Köln.
aus BTH Heimtex 10/05 (Personalien)