Jab Anstoetz

Kundenbindung mit Ladies Cup-Golfturnier


Zum dritten Mal lud Jab Anstoetz 2002 zum Golf Ladies Cup ein. Opening dieser exklusiven und beliebten Damengolf-Turnierserie war Ende April im noblen Golf- und Landclub Berlin-Wannsee. Den ersten Ball schlug Nicole Stillig, eine der erfolgreichsten deutschen Profi-Golferinnen.

Insgesamt umfaßt das Turnier 225 Spieltage, 75 Golfclubs, über 5.000 teilnehmende Golferinnen und ein spannendes Turnierfinale am 10. September im Westfälischen Golf-Club Gütersloh Turnierbegleitend erscheint erstmals das Journal "Grace".

Ausserdem können alle Golferinnen an einem Sonderspieltag, dem "Damengolf-Spezial", teilnehmen und einen von 40 exklusiven Sachpreisen im Gesamtwert von 15.000 R gewinnen. Sie brauchen einfach nur zwischen dem 1. und 31. Juli in ihrem Golfclub zu spielen und die ausgefüllte und abgestempelte Score-Karte mit Namen und Adresse an W+ P, Monisstr. 6 in 60320 Frankfurt/Main zu schicken.

Nach der Premiere im Jahr 2000 hatten bereits im Jahr 2001 über 7.500 begeisterte Golferinnen an 424 Spieltagen in 106 Golfclubs in Deutschland und Österreich den Jab Anstoetz Ladies Cub ausgespielt. Höhepunkt der Turnierserie im vergangenen Jahr war für 106 Clubsiegerinnen das spannende Finale im Golf-Club Widukind-Land im westfälischen Löhne.
aus BTH Heimtex 05/02 (Marketing)