Brillux

Neue Kundenzeitschrift und exklusives Internet-Angebot für Club-Mitglieder


Zahlreiche Serviceleistungen zur Kundenbindung, Neukunden-Akquisition und Unternehmensdarstellung bietet Brillux in seinem Kunden-Club. Über ein exklusives Internet-Angebot können sich die inzwischen 600 Mitglieder künftig noch zeitnäher über aktuelle Markttrends und wichtige Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Mit einem für alle Mitglieder kennwortgeschützten Bereich besteht die Möglichkeit zum Downloaden von Anzeigenvorlagen und einer Vielzahl von Anschreiben. Eine Online-Bestellmöglichkeit für Werbemittel und Prospekte im neuen Kunden Club-Shop verschafft einen raschen Überblick über das Angebot an Marketinginstrumenten und vereinfacht deren Nutzung. Die Einlösung der Wertschecks online rundet den kompletten Auftritt im Netz ab.

Als neues Informationsmedium präsentiert Brillux außerdem die Kundenzeitschrift Marktimpulse: "Randvoll mit Informationen zu neuen Marktchancen, guten Ideen anderer Kunden Club-Mitglieder und einer Vielzahl von Anregungen aus der Praxis für die Praxis wollen wir damit eine Fundgrube für jeden Handwerksbetrieb bieten", erklärt Brillux-Marketingleiter Frank Dussny.
aus BTH Heimtex 05/02 (Marketing)