Anker im Hotel Landhaus Milser in Duisburg

Duisburg rollt den azurblauen Teppich aus


Wer sich gefragt hat, warum die italienische Nationalmannschaft zur WM 2006 so ausgeschlafen gewirkt hat, den könnte interessieren, wie sie sich gebettet hat. Im idyllisch gelegenen Landhaus Milser der Rhein-Ruhr-Metropole Duisburg, lautet die Antwort. Zur Weltmeisterschaft in Deutschland mieteten die Azzurri den gesamten Hotelkomplex - vielleicht weil einer der beiden Betreiber Italiener ist, vielleicht aber auch, weil sich das Landhaus Milser für sein einladendes, mediterranes Ambiente einen Namen gemacht hat.

Knapp drei Monate vor Ankunft der Fußballstars wurden die Räumlichkeiten gebührend hergerichtet und mit einem völlig neuen Bodenbelag ausgestattet. Auf eine Empfehlung hin setzte sich der Hotelinhaber mit dem Objektteppich-Spezialisten Anker in Verbindung. Gesucht war ein Textilbelag mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis für das gesamte Haus, der innerhalb kurzer Zeit lieferbar sein und Komfort und Behaglichkeit ausstrahlen sollte.

Überzeugt hat das neue Residence-Konzept, das Anker speziell für Hotels entworfen hat: Residence umfasst sieben Farbwelten mit 32 untereinander kombinierbaren Positionen (sieben Druck-Dessins und 25 Unis), die ohne Mindestmengen-Zuschlag kurzfristig im Coupon bestellt werden können. Der Heatset-Kräuselvelours aus dem Polyamid-6-Garn Laufaron wurde speziell für die Anforderungen im Hotelbereich entwickelt. Im Landhaus Milser entschieden sich die Verantwortlichen übrigens für die Grundfarbe Azurblau - passend zu den Trikots der Italiener.


Objekt-Telegramm

Objekt: Hotel Landhaus Milser, Duisburg
Betreiber: Rolf Milser und Antonio Pelle
Bodenbelag: Hotelkollektion Residence
Konstruktion: Heatset-Kräuselvelours
Umfang: 2.500 qm
Anbieter: Anker-Teppichboden
Tel.: 024 21 / 804-203
Fax: 02421 / 804 350
www.anker-teppichboden.de
aus BTH Heimtex 12/06 (Referenz)