ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Objectflor Art und Design Belags GmbH

Objectflor: Wolff leitet Objektgeschäft, Kohnen die Anwendungstechnik


Objectflor hat sich kompetente Verstärkung gesichert: Bereits zum März hat Manfred Kohnen die Leitung der Anwendungstechnik übernommen. Vorgänger Torsten Grotjohann wechselte zum Koblenzer Iff Institut. Kohnen bringt reiche Erfahrungen aus verschiedensten Bereichen der Bodenbelagsbranche mit. Neben der technischen Beratung soll er sich vorrangig dem Ausbau der internen und externen Schulungsaktivitäten widmen und aktiv an der Markteinführung neuer Produkte mitwirken.

Neu auf der Payroll ist seit 1. Juli auch Stephan Wolff. Der ehemalige Geschäftsführer des Kautschukspezialisten Saarflor-Systems, den Objectflor unlängst übernommen hat, zeichnet in Köln als Verkaufsleiter für das Objektgeschäft. In dieser Funktion soll er besonders die Zusammenarbeit mit Großkunden und Objekteuren, Planern und Architekten pflegen und intensivieren und gemeinsam mit dem Objekt-Außendienst Objectflor-Beläge noch stärker im Markt positionieren. Dabei kommen ihm seine langjährigen Erfahrungen und Kontakte im Objektgeschäft zu Gute.
aus BTH Heimtex 07/02 (Personalien)