ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Reflexa

Neu mit Händler-Portal und 3D-Haus


Sonnenschutzanbieter Reflexa hat seinen Internet-Auftritt www.reflexa.de überarbeitet und um zwei neue, interessante Links erweitert. Fachhändler, die das neu eingerichtete Händlerportal des Vollsortimenters aus Rettenbach anklicken, können dort schnell und unkompliziert Produktunterlagen abrufen. Außerdem haben sie die Möglichkeit, alle aktuellen Preislisten, technischen Informationen und Montageanleitungen einzusehen, herunterzuladen und auszudrucken. Allerdings ist der Zugang nur über ein Passwort möglich, das entweder per E-Mail oder telefonisch bei Reflexa angefordert werden kann.

Neu ist auch ein 3D-Tool mit einem virtuellen Haus, das interessierte Homepage-Besucher - Endverbraucher, Fachhändler und Architekten - mit allen Systemen aus dem Außensonnenschutz-Programm von Reflexa ausstatten können. Auch die Fassaden-, Fensterrahmen- und Dachziegelfarben können individuell gestaltet werden, so dass sich der Kunde am 3D-Haus einen ersten Eindruck über sein zukünftiges Bauvorhaben verschaffen kann.
aus BTH Heimtex 11/02 (Marketing)