ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Objectflor Art und Design Belags GmbH

Objectflor-Verkaufsleitung: Kamps geht, Kraft kommt


Thomas Kraft ist neuer Verkaufsleiter Handel bei Objectflor. Er hat Heinz Kamps abgelöst, der auf eigenen Wunsch bei dem Anbieter von elastischen Belägen ausgeschieden und wieder zurück in den Großhandel gewechselt ist, wo er bereits vor dem Abstecher zu Objectflor tätig war. Sein Nachfolger Kraft verfügt über mehrjährige fundierte Erfahrung im Innen- und Außendienst der Bodenbelagsbranche. Er war zuletzt Vertriebsleiter bei Girloon.

Darüber hinaus hat sich Objectflor im Außendienst verstärkt: Gerd Wettstein, Bezirksleiter Baden-Württemberg, wird seit 1. Juli zusätzlich unterstützt von Heiko Schmidt. Der gelernte Holzkaufmann bringt aus seiner vorherigen Tätigkeit als Gebietsverkaufsleiter für Pergo das nötige Know-How für das Objektgeschäft mit.
aus BTH Heimtex 08/02 (Personalien)