ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Deutsche Messe AG

Züge neu bei der Deutschen Messe


Andreas Züge (38) hat seit 1. Mai bei der Deutschen Messe in Hannover innerhalb des Geschäftsbereichs Internationale Fachmessen die Verantwortung für die Leitmessen Ligna, Interschutz, Interpolice, IAA Nutzfahrzeuge und Daily Food Business inne. Er löst Michael Schneider ab, der Ende Juni 2005 in den Ruhestand geht.

Züge war vor seinem Wechsel nach Hannover unter anderem bei der Koelnmesse tätig. Dort arbeitete er als Produktmanager für die Interzum-Veranstaltungen in Köln, Guangzhou und Moskau. Zu seinen neuen Aufgaben als Abteilungsleiter gehören auch die strategische Weiterentwicklung und Internationalisierung der von ihm betreuten Leitmessen in Abstimmung mit der Industrie und den Verbänden.
aus BTH Heimtex 06/05 (Personalien)