Müller Zell GmbH

Rondelli Kreativ-Direktor bei Müller-Zell


Michele Rondelli ist neuer Kreativ-Direktor bei Jacquard-Weber Müller -Zell. Bereits seit gut einem halben Jahr betreut er die Franken in Marketing-Fragen. Vor dem Hintergrund des Umzuges nach Weissdorf nach der Übernahme von Pippig & Reichel wurde vieles überdacht und dem Unternehmen ein neuer Auftritt verpasst; dabei wurden sowohl das Firmenlogo als auch der Internet-Auftritt grundlegend überarbeitet wie auch die Kollektionen: Sie sollen künftig umfassender und stärker den Marktbedürfnissen angepasst werden. Dafür steht ein Team von 6 Designern.

Rondelli absolvierte seine Design-Ausbildung an der ESAM in Paris, baute anschließend bei Creation Baumann den Fernen Osten und Ozeanien auf. Die vergangenen zehn jahre arbeitete er in den USA bei einem etablierten, international tätigen Textilverlag als rechte Hand des Inhabers. Er lebt heute in Deutschland, der Schweiz und Spanien, wo er sein eigenes Design- und Innenarchitekturbüro betreibt.
aus BTH Heimtex 06/05 (Personalien)