Bauwerk Parkett GmbH

Johow Co-Geschäftsführer bei Bauwerk Deutschland


Seit Mitte Mai ist Ralf Johow neben Robert Bieger als Co-Geschäftsführer bei Bauwerk Deutschland unter Vertrag und betreut dort den speziell den Betrieb. Der 42jährige soll die von Bieger eingeleiteten Entwicklungs- und Expansionsmaßnahmen fortführen. Bieger selbst wird als Gesamtgeschäftsführer sowohl für Bauwerk als auch für das Schwesterunternehmen Gustaf Kähr Deutschland verantwortlich bleiben und weiterführende Konzernaufgaben bei Mutter NFI übernehmen. Der Diplom-Ingenieur Feinwerktechnik Johow war zuletzt bei Zumtobel Staff als Leiter des Vertriebs Hospital Produkte Deutschland tätig. Er wird im Vertriebsmanagement unterstützt durch Jürgen Schlögler, der als sein Stellvertreter fungiert und seine bisherigen Vertriebsaufgaben für Bauwerk Deutschland beibehält.
aus BTH Heimtex 06/05 (Personalien)