Dura Textimex GmbH & Co. KG

Hohmann betreut Dura-Marketing und Product Management


Stefan Hohmann, bisher bei der Dura für Technical Service und Training verantwortlich, ist zum 1. April zum neuen Leiter Marketing und Product Management aufgestiegen.

Der 43jährige ist seit 1990 bei dem Unternehmen und bekleidete verschiedene Positionen, seit einigen Jahren in leitender Funktion. Er wird in den nächsten Monaten hauptverantwortlich sein für die Markteinführung der neuen Dura-Kollektionen Living und Contract.

Vorgänger Wolfgang Gwosdek hat sich nach fast 37jähriger Tätigkeit bei der Dura zum 31. März in den Ruhestand verabschiedet. Der 63jährige sei als "ausgewiesener Produkt- und Branchenfachmann maßgeblich verantwortlich für die Neupositionierung des Dura-Sortiments gewesen", würdigt das Management seine Leistung.

Als neuer Leiter Technical Service und Training zeichnet seit 1. April Martin Kupka. Der 28jährige ist seit vielen Jahren in das Dura-Seminarwesen und die Anwendungstechnik eingebunden und war zuletzt Stellvertreter von Stefan Hohmann.
aus BTH Heimtex 04/05 (Personalien)