ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Objectflor

Info-Ordner für Expona Domestic


"Ihr Erfolg ist unser Erfolg" - unter diesem Motto will Objectflor aktiv seine Fachhandelskunden unterstützen, die das Expona Domestic-Programm exklusiv vertreiben, eine attraktive Kollektion heterogener PVC-Designbeläge für den Wohnbereich. Das fängt an bei der selektiven Platzierung von Expona Domestic und reicht bis zu einem ganzen Bündel an Maßnahmen zur Verkaufsunterstützung - darunter dem neuen Info-Ordner. Regelmäßig werden die Expona Domestic-Händler als kostenloser Service künftig mit Infos über das Produkt, die Vermarktung und Verlegetipps versorgt. Bereits im Ordner finden sich jetzt schon ein Vorschlag für Ausschreibungstexte, die Verlege-Anleitung sowie die technischen Daten zum Produkt. Als besonderes Bonbon zur aktiven Marktbearbeitung enthält der Info-Ordner Anzeigen-Vorlagen in zwei verschiedenen Größen. Noch bis Ende März unterstützt Objectflor Fachhändler bei der Anzeigenschaltung mit bis zu 75 EUR.

Als weitere Aktionen folgen in diesem Jahr zwei Newsletter mit wertvollen Produkt- und Handels-Infos, hochwertige Werbemittel sowie Infos über Presse-Aktivitäten von Objectflor in Fach- und Endverbraucher-Zeitschriften.
aus BTH Heimtex 03/03 (Marketing)