Henkel - Thomsit

Neuheiten und Schulungen mit Siegfried Heuer


Unter dem Motto "Volltreffer! Das EM-Jahr mit Thomsit" präsentiert sich Verlegwerkstoffspezialist Henkel Thomsit auf der Domotex 2008 in Hannover mit einem prallen Produkt-Portfolio und starken Ambitionen für das neue Geschäftsjahr. "Die Domotex ist für uns eines der wichtigsten Stimmungsbarometer", hebt Thomsit Produktmanager Falk Mikosch die Bedeutung der Weltleitmesse für Bodenbeläge deutlich hervor. "Zudem werden wir einmal mehr die Gelegenheit nutzen, um Akzente zu setzen."

Die Aufmerksamkeit des Fachpublikums dürfte Thomsit bereits durch den Mix etablierter Premium-Technologien und branchenrelevanter Innovationen gewiss sein.

Daneben laden Thomsit Technik-Experte Uwe Elvert und der Sachverständige Siegfried Heuer in regelmäßigen Rhythmen zu technischen Schulungen in Theorie und Praxis auf den Stand ein.
aus FussbodenTechnik 01/08 (Marketing)