ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Recticel Bedding (Schweiz) AG

Frank-Danier Höfner bei Recticel Schweiz


Seit dem 1. März ist Frank-Daniel Höfner Verkaufsleiter Deutschland für die Recticel-Marken Swissflex und Superba und tritt somit die Nachfolge von Helmut Nagel an. Höfner kommt aus der Lebensmittelbranche, wo er vier Jahre als Business Unit Manager von Zamek für die Bereiche Marketing und Vertrieb zuständig war. Zudem verfügt er dem Vernehmen nach über Erfahrungen im Möbelbereich, wo er unter anderem mehrere Jahre für den Büromöbler Stoll Giroflex arbeitete. Recticel Bedding Schweiz hatte unerwartete Schwierigkeiten, einen passenden Nachfolger für Nagel zu finden. Der ursprünglich ins Auge gefasste Kandidat, und als solcher auch schon der Presse vorgestellt, sprang kurzfristig ab.
aus Haustex 04/10 (Personalien)