Geiger Bodenbeläge München GmbH

Reidel: Auftaktveranstaltung zur Service Offensive 2003


"Frühlingsanfang bei Reidel" war das Motto, unter dem der Großhändler aus Aschheim seine Kunden eingeladen hatte. In Zusammenarbeit mit Freudenberg, Thomas Schneider und Henkel Thomsit wurde den zahlreich erschienenen Gästen das Thema Kautschuk- Beläge und deren Verlegung näher gebracht.

Freudenberg-Anwendungstechniker Josef Paul demonstrierte in mehreren Abschnitten die fachgerechte Verarbeitung von Noraplan, Norament und dem Formtreppen-System, zur Stärkung der Kunden fuhren die Gastgeber zünftige bayrische Schmankerl und Bier vom Fass auf.

Die Veranstaltung markierte den Auftakt zu einer Service-Offensive für Nora- Kautschukbeläge, die Reidel, Freudenberg und Schneider gemeinsam für den Großraum München angestoßen haben.

Weitere Termine sind geplant. Infos dazu finden Interessierte demnächst auf der neuen Homepage von Reidel www.reidel-bodenbelaege.de.

Hintergrund Service-Offensive: Durch die logistische Verknüpfung mit dem Lager des größten Freudenberg-Vertriebspartners Schneider entsteht bei dem Bodenbelagsgroßhändler in Aschheim ein neues Zentrallager für Freudenberg-Produkte.

Davon versprechen sich die Beteiligten nicht nur eine Beschleunigung der Auftragsabwicklung, sondern auch der Lieferzeiten - und dies zu bestmöglichen Konditionen.

Den direkten Kontakt zum Kunden pflegt der bereits erwähnte Josef Paul, der zum 1. Mai zu Reidel gewechselt hat und dort im Außendienst für das gesamte Sortiment an textilen und elastischen Belägen zuständig isst.
aus BTH Heimtex 05/03 (Marketing)