Nmc

Floorstyl/ Wallstyl-Linie um 11 neue Profile erweitert


Zur Heimtextil erweitert Zierprofilspezialist Nmc seine Linie Floorstyl/Wallstyl um 11 neue Modelle.

Insgesamt über ein Dutzend Leisten aus dem neuen, extrem harten Polymer stehen dem Handwerker nun zur Decken- und Wandgestaltung - inklusive Fußbodenleisten - für unterschiedlichste Einrichtungsstile zur Verfügung. Außerdem werden die L-Profile um 4 Modelle ergänzt, die nun komplett auch mit geprüften Hochvolt-Halogenleuchten erhältlich sind.

Auf der Messe präsentiert sich Nmc in diesem Jahr fernöstlich: Im Japan-Pavillon in Halle 5.1, Stand C41 zeigt das belgische Unternehmen, dass Profile nicht nur barock und verspielt, sondern auch geradlinig und puristisch sein können. Die Wände werden in traditionellem Rot gestrichen, alle Nmc-Produkte Schwarz. Asiatisches hält Nmc auch für Besucher bereit: Glückskekse enthalten Lose, mit denen zum Beispiel japanische Essen für zwei Personen, klassische japanische Laternen oder Original japanische Zugsägen zu gewinnen sind.

Auf der Basis dieser Säge hat Nmc sein neuartiges Werkzeug entwickelt, das sich besonders für das harte Material der Floorstyl/Wallstyl-Serie eignet. Wie man mit ihr arbeitet, kann auf dem Stand unter fachmännischer Anleitung ausprobiert werden.
aus BTH Heimtex 12/03 (Sortiment)