Balta Oudenaarde NV

ETG gewinnt Domo als neues Mitglied


Die Europäische Teppich-Gemeinschaft, kurz ETG, hat zum 1. Juli Zuwachs erhalten: die belgische Domo-Gruppe ist der Organisation als Mitglied beigetreten, weil sie die Qualitätsinitiative "Pro Teppichboden" begrüßt: "Wir haben mit großem Interesse verfolgt, welche Aktivitäten die Qualitätsinitiative in den vergangenen Monaten umgesetzt hat und konnten feststellen, dass bislang ausnahmslos sehr positive Zeichen in der Branche gesetzt wurden".

Die Domo-Gruppe von Jan de Clerck, 1992 durch die Integration der Bodenbelagshersteller Eurantex, Domo Sint-Niklaas und Fabelta entstanden, ist komplett vertikal integriert bis hin zur Faser-Rohstoffproduktion und zählt sich weltweit zu den führenden Anbietern textiler Beläge.
aus BTH Heimtex 08/04 (Wirtschaft)