Scheer Surface Solutions GmbH

Neuzugänge im Schock-Management


Friedhelm Beiteke verantwortet seit 1. Mai als Vertriebsleiter den neuen Geschäftsbereich Wand und Boden bei Schock. Der 46jährige war vorher für das Unternehmen im Objektvertrieb tätig und leitet nach der Umtrukturierung im Hause Schock auch das Objektteam, das ihm zugeordnet wurde.

Beiteke zur Seite steht der neue Marketingleiter Michael Spohr, der seine Tätigkeit ebenfalls zum 1. Mai aufgenommen hat. Der 43jährige war zuvor Geschäftsführer einer Kölner Agentur, in der er Bodenbeläge als einen Schwerpunkt aufgebaut hatte. Darüber hinaus verfügt der ausgebildete Lehrer über Erfahrungen als PR-Journalist auf Agenturseite für diverse Hersteller von Bodenbelägen, Verlegewerkstoffen und Werkzeugen, sowie für Fachzeitschriften, Verbände und Handelshäuser der Branche.
aus BTH Heimtex 07/03 (Personalien)