ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Vorwerk

TV-Werbung soll Familien ansprechen


Vorwerk kommt wieder ins Fernsehen - mit einem Werbespot, der sich insbesondere an moderne Familien richtet und ein entsprechendes Motto trägt: "Unser Bestes für Ihre Familie". Rechtzeitig zum Herbst, der "Haupteinrichtungszeit", ist die TV-Kampagne zu sehen. Mit der Ausstrahlung über alle großen deutschen Sender will Vorwerk seine Teppichmarke in einem lebhaften, sympathischen Auftritt zeigen und sich somit erneut ins Bewusstsein der Endverbraucher rufen. "Damit wollen wir zugleich unsere Anzeigen unterstützen", sagt Rolf Schaal, Vorsitzender der Geschäftsführung. Nicht zuletzt sollen die Vorwerk-Händler von der verstärkten Werbepräsenz profitieren.

Der Fernsehspot wurde von dem renommierten Spielfilmregisseur Paul Harather (Kinofilm "Adam und Eva") in Hamburg gedreht. Zu sehen war der Spot erstmalig am 9. September in der ARD - um 19.59 Uhr, also direkt vor der Tagesschau. Danach sind zahlreiche weitere Ausstrahlungen bis zum Jahresende geplant.
aus BTH Heimtex 09/03 (Marketing)