ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Objectflor Art und Design Belags GmbH

Objectflor: Pfeiffer für Leimers


Gerhard Pfeiffer wirkt seit 1. August als neuer kaufmännischer Leiter bei Objectflor und ist in dieser Funktion auch Mitglied der Geschäftsleitung. Er übernimmt die Aufgaben von Uwe Leimers, der sich Ende Juni in den Ruhestand zurückgezogen hat. Mit ihm verliere Objectflor eine "unternehmerisch handelnde Führungskraft und Vertrauensperson der Geschäftsleitung, die in den vergangenen Jahren maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen hat", lobt Geschäftsführer Eberhard Lotz das Engagement von Leimers.

Nachfolger Pfeiffer sei aber auch wohlgerüstet: Er verfüge über einschlägige, internationale Erfahrungen in der Bodenbelagsbranche durch seine selbstständige Tätigkeit als Berater im Bereich Logistik- und Servicemanagement, IT-Support sowie der Einführung und Verwaltung von Warenwirtschaftssystemen und Objektverfolgungssystemen.
aus BTH Heimtex 09/03 (Personalien)